You are here: Home » Boomer

Boomer

        

Labrador-Mix Boomer wrude aus gesundheitlichen Gründen bei uns abgegeben. Er hatte bereits drei Besitzer! In seinem ersten Lebensjahr hatte er es leider nicht sehr gut. Bei Fremden, hauptsächlich Männern, ist er anfangs immer noch vorsichtig und scheu. Er ist sehr kinderfreundlich und versteht sich prima mit Artgenossen. Mit Katzen war er noch nie zusammen, daher können wir leider nicht sagen, ob er mit ihnen zurecht kommt oder nicht.

Boomer wünscht sich eine Familie, am liebsten auf dem Land, denn das Stadtleben ist ihm fremd. Er fährt gerne mit im Auto, liebt Wasser und sobald er Vertrauen zu seinen Menschen hat, ist er sehr folgsam. Stundenweise kann er auch mal alleine Zuhause bleiben.

Kommt doch mal zu uns um ihn kennen zu lernen und mit ihm spazieren zu gehen.