You are here: Home » Buddy

Buddy

 

Buddy ist mittlerweile 3 Jahre alt und ist ein Presa-/ bzw. Dogo Canario Mischling. Er ist damit ein “Kategorie II” Hund!

Vor etwa einem Jahr kam Buddy zu uns ins Tierheim und konnte damals an eine nette Familie vermittelt werden. Leider kam er nun zu uns zurück. Seine Leute kamen mit seiner Kraft und seiner Größe nicht mehr zurecht. Buddy versteht sich gut mit Hündinnen. Es ist ein Spaß, ihm im Tierheim zuzusehen, wie er durch den Zaun mit Hundwelpen spielen will und die kleinen Kerlchen lustig herum springend zum Spielen auffordert. Auch mit Katzen kommt Buddy gut klar.

Kinder in seiner zukünftigen Familie sollten bereits größer sein. Buddy geht gerne Gassi, zieht zuweilen an der Leine und braucht deshalb Regeln und konsequente Führung, die ihm Sicherheit vermitteln. Buddy wünscht sich Menschen, die hundeerfahren und mit seiner Rasse vertraut sind. Er ist kastriert und bereit für ein neues Zuhause.