You are here: Home » Charly

Charly

 

Charly ist ein menschenfreundlicher, aktiver Husky. Er wurde am 08.03.2016 geboren und ist kastriert.

Charly ist kinderlieb, wobei Kinder schon standhaft sein müssen, da er vor Übermut und beim Spielen an Menschen hochspringt. Da er einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat, kann er nur an der Leine spazieren gehen. Er versteht sich prima mit weiblichen Hunden – auch bei uns im Tierheim springt er mit weiblichen Hunden im Auslauf herum oder geht gemeinsam mit Sally spazieren. Katzen mag er nicht.

Er kennt die Grundkommandos und ist zuhause ein ruhiger Hund. Beim Gassigehen merkt man aber schon, dass er sehr aktiv und bewegungsfreudig ist. In seinem vorherigen Zuhause war zuletzt nicht mehr genug Zeit für lange Gassirunden – kurzer Hand nahm er das selbst in die Hand: Findet er ein Loch im Zaun, geht er alleine spazieren.

Charly ist ein toller Hund für Leute mit viel Zeit, die Spaß an viel Bewegung haben und etwas Erfahrung mit Hunden mitbringen.