You are here: Home » Chico

Chico

Chihuahua Chico wurde von seiner Vorbesitzerin aus schlechter Haltung übernommen. Leider erlaubte ihre Vermieterin jedoch keine Hundehaltung.

Ursprünglich stammt Chico aus Rumänien. Er ist ein sehr ängstlicher Hund, besonders bei Männern. Von Fremden lässt er sich nicht streicheln oder anfassen. Dies gibt sich allerdings, wenn er seine Menschen kennt. Dann sucht er ihre Nähe und gibt sich sehr anschmiegsam. Er kommt mit Kindern gut zurecht und auch mit Katzen versteht er sich. Bei Hunden ist Chico eher ängstlich. Er geht gerne Gassi und kann auch schon mal 1-2 Stunden brav allein Zuhause bleiben. Stubenrein ist er natürlich auch. Da er bisher nur von Essensresten ernährt wurde, muss er sich noch an normales Hundefutter gewöhnen.

Chico wurde am 08.03.2016 geboren und ist kastriert.

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf um mehr über Chico zu erfahren oder um ein erstes Kennenlernen zu vereinbaren.