You are here: Home » Dior

Dior

Dior wurde im Februar 2012 geboren und kam Anfang Dezember 2018 zu uns ins Tierheim. Sein Herrchen hat ihn sehr geliebt und musste sich schweren Herzens von ihm trennen und ihn zu uns bringen.

Dior liebt alle Menschen und verträgt sich mit anderen Hunden – nur größere Hunde mag er nicht so gerne. Er kennt Katzen, will aber mit ihnen spielen und rennt ihnen hinterher. Er lebte bisher mit seiner Familie in der Wohnung und ist sehr anhänglich und brav. Dior kennt und mag Kinder. Wenn es sein muss bleibt er auch mal ein paar Stunden allein zuhause. Dabei macht er nichts kaputt und bellt auch nicht. Er kennt Auto fahren und ist dabei nur etwa aufgeregt.

Beim Gassi gehen muss er an der Leine bleiben. Er hat nie gelernt, bei seinen Menschen zu bleiben und würde ohne Leine seine eigenen Wege gehen.

Kommt ins Tierheim und lernt Dior kennen, er ist so ein lieber und guter Hund.