You are here: Home » Freigänger 3

Freigänger 3

Die kleine Beauty ist ein ganz zierliches und schlankes Kätzchen. Sie kam trächtig zu uns brachte ihre Kinder auf die Welt. Dann wurde sie selbst schwer krank und verbrachte viel Zeit beim Tierarzt. Jetzt ist sie wieder zurück im Tierheim, gesund und bereit für ein neues Zuhause. Sie schmust sehr gerne und ist ein sehr neugieriges und aufmerksames Kätzchen. Anfangs ist sie manchmal noch etwas vorsichtig, aber das gibt sich im neuen Zuhause sicherlich schnell.

Mit anderen Katzen verträgt sie sich bisher gut und von Besuchern, die zur Tiervermittlung kommen, lässt sie sich gerne streicheln.

Hier nochmal ein zweites Bild mit Beauty und Sally am Trockenfutter.

———————————-

Donald ist ein ganz armes Tier. Er lebte als verwilderter Kater 12 Jahre lang auf einem Reiterhof und musst jetzt plötzlich weg. Das Leben im Tierheim bedeutet großen Stress für ihn. Er fürchtet die erzwungene Nähe zum Menschen und kennt es nicht eingesperrt zu sein.

Mit anderen Katzen hat Donald kein Problem, im Freien musste er ja bisher auch immer mit anderen Katzen zurecht kommen. Wir suchen jetzt dringend einen Platz für ihn, gerne wieder auf einem Hof, wo er einen sicheren und warmen Schlafplatz findet, täglich gefüttert wird und ansonsten seine Ruhe vor Menschen hat.

———————————-