You are here: Home » Freigänger 3

Freigänger 3

  

Cimcime  – das dunkle Tigermädchen – wurde 2012 geboren, ihre Gefährten, die getigerte Minnos, deren Lieblingsplatz noch die Kratzbaumhöhle ist, und die grau-weißen Tati und Pamuk wurden im Dezember 2013 geboren. Nun kamen alle vier zu uns, da ihr Frauchen keine Zeit mehr für sie hatte.

Alle vier sind sehr lieb und verschmust. Sie halten eng zusammen und oft sieht man sie ganz nah beieinander sitzen. Da Minnos die Kratzbaumhöhle bevorzugt scharen sich die anderen darum herum. Es wäre schön wenn sie zumindest paarweise zusammen bleiben können. Es ist selten, dass erwachsene Katzen so eng miteinander sind und sich so lieben.

Besucht sie doch einmal und überzeugt euch selbst. Vier Schmusebacken warten auf Streicheleinheiten.

——————————–

Tiger genießt die ersten Sonnenstrahlen und hat keine Zeit, sich für ein Foto zu setzen oder zu posieren. Es muss also auch so gehen, wenn er es sich gerade so gemütlich gemacht hat.

Tiger wurde am 13.06.2016 geboren. Er versteht sich prima mit Artgenossen und ist ein braver, zutraulicher Kater, der für jede Streicheleinheit zu haben ist.