You are here: Home » Freigänger 3

Freigänger 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anni ist absolut lieb und zutraulich. Sie schmust sehr gerne und freut sich über jeden Menschen, der zu ihr ins Zimmer kommt. Mit den anderen Katzen in ihrem Zimmer kommt sie gut zurecht, sucht aber nicht unbedingtn Anschluss zu ihnen.

Sie ist Mitte November in der Benkendorffstraße in Ansbach zugelaufen.

—————————————-

Kiwi wurde im Frühjahr 2017 geboren und kam Mitte November zu uns ins Tierheim. Sie ist zutraulich und spielt noch gerne. Mit den anderen Katzen in ihrem Zimmer kommt sie auch ganz gut zurecht.

Kiwi kennt Kinder und kann auch gut wieder in eine Familie mit vernünftigen Kindern vermittelt werden.

—————————————-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Flecki wurde im Juni 2018 geboren und kam Ende September als Fundkater zu uns. gefunden wurde er in der Sauerbruchstraße in Ansbach. Bisher hat ihn leider keine vermisst und so suchen wir ein neues Zuhause für ihn.

Flecki ist ein zutrauliches Katerle. Er ist jung und verspielt und könnte auch gut in eine Familie mit vernünftigen Kindern passen.

Mit anderen Katzen versteht er sich auch gut.