You are here: Home » Freigänger 1

Freigänger 1

Die hübsche Wally war bereits 2018 als kleines, scheues Kätzchen bei uns. Wir freuten uns sehr, als sie letzendlich doch ein Zuhause fand, doch die Chemie zwischen ihr und ihren Menschen passte einfach nicht. So kam sie nun wieder zu uns. Zutraulicher geworden ist sie leider in der Zwischenzeit nicht viel, begreift hier aber allmählich, dass Menschen doch nicht so gefährlich sind, wie sie dachte. Wenn es in den Abendstunden ruhig wird im Tierheim, kommt sie schon mal näher heran. Denn neugierig ist sie auf jeden Fall :-). Wally wird Vertrauen fassen und zutraulich werden, wenn man ihr die Chance gibt und genug Geduld hat.

Sie wurde Mitte 2018 geboren und sucht nun wieder ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen mit viel Geduld und Verständnis für sie. Wally versteht sich gut mit anderen Katzen und es wäre schön, wenn sie auch im neuen Zuhause mit einer anderen Katze zusammen sein könnte.

—————————————

Fassungslos blickt Clarence in die Kamera. Da sind die vielen Besucher eines Vermittlungssamstags gegangen und es wird wieder ruhig im Tierheim und jetzt will doch tatsächlich noch jemand ein Foto von ihm! Wenns denn sein muss, blickt er nochmal schnell in die Kamera und hat dann endlich seine Ruhe. Clarence ist seit 1. Juli bei uns im Tierheim. Er kam als Fundkater aus Brünst bei Herrieden zu uns und ist sehr scheu.

Vielleicht vermisst ja jemand den hübschen Kerl?

—————————————

Der liebe Flocki ist acht Jahre alt und seit Mitte Juli bei uns im Tierheim.

Früher war Flocki mal ein wilder Streuner. Doch bei seinen Menschen entwickelte er sich zum großen Schmusekater. Leider sind seine Besitzer verstorben und so kam er er zu uns. Altersbedingt ist er ruhig und gelassen und hat auch schon lauter weiße Härchen im Gesicht, auch ein paar Zähne hat er beim letzten Tierarztbesuch verloren. Aber er frisst gerne und mit Appetit und ist ein sehr lieber und anhänglicher Kater. Er lässt sich gerne streicheln und verwöhnen und streicht dabei glücklich schnurrend um die Beine.

Wir hoffen, dass so ein liebes Katerle nicht allzulange bei uns bleiben muss und schnell ein tolles neues Zuhause findet.

—————————————

Goldie ist etwa ein Jahr alt und wurde in Wersbach gefunden. Mitte Juli kam sie dann als Fundtier zu uns und niemand scheint sie zu vermissen.

Goldie ist ein zierliches, schlankes Kätzchen. Sie ist sehr lieb und verschmust und läuft einem auf Schritt und Tritt hinterher. Wer ihr ein neues Zuhause schenkt, wird sicher viel Freude mit ihr haben. Sie hat ein eingetrübtes Auge, aber das stört sie nicht groß.

—————————————

Bubi wurde am 27.04.2018 geboren und kam im Mai 2019 zu uns ins Tierheim. Leider kam er mit dem Nachwuchs in seiner Familie nicht zurecht. Er konnte sich nicht daran gewöhnen, dass sich in seinem Zuhause nun auch ein kleines Menschenkind befindet und blieb immer länger von Zuhause weg. Wenn er dann doch einmal wieder heim kam, war er nicht mehr so zugänglich, wie seine Leute ihn kannten.

Bubi ist ein netter Kater, aber zeigt sich im Tierheim zurückhaltend. Wir suchen jetzt ein Zuhause ohne Kinder für ihn. Er möchte die Liebe seiner Menschen einfach für sich alleine haben und nicht teilen müssen.