You are here: Home » Freigänger 1

Freigänger 1

 

Caeser ist 12 Jahre alt und ein sehr lieber und absolut unkomplizierter Kater. Er lässt sich sehr gerne streicheln und ist sehr anhänglich und dankbar. Wenn er genug davon hat und man meint, trotzdem weiter streicheln zu müssen, dann macht er aber auch mal deutlich, dass es jetzt reicht. 

Caesar ist etwas ganz Besonderes und wir suchen ein Zuhause für ihn, in dem er geliebt und verwöhnt wird.

Er kommt mit anderen Katzen zurecht, bleibt aber eher für sich. Caesar ist Freigang gewöhnt. Aber er muss sich erst einmal richtig in einem neuen Zuhause eingewöhnen und vielleicht geht er dann gar nicht mehr so viel raus.

—————————————

Die hübsche Wally war bereits 2018 als kleines, scheues Kätzchen bei uns. Wir freuten uns sehr, als sie letzendlich doch ein Zuhause fand, doch die Chemie zwischen ihr und ihren Menschen passte einfach nicht. So kam sie nun wieder zu uns. Zutraulicher geworden ist sie leider in der Zwischenzeit nicht. Sie hat sich hier erst einmal einen Platz gesucht, an dem sie weit weg ist vor allem, was ihr gefährlich werden könnte. Wally wurde Mitte 2018 geboren und sucht nun wieder ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen mit viel Geduld und Verständnis für sie. Wally versteht sich gut mit anderen Katzen und es wäre schön, wenn sie auch im neuen Zuhause mit einer anderen Katze zusammen sein könnte.

—————————————

Die hübsche Mausi wurde Mitte März in Lichtenau gefunden. Sie ist tätowiert, aber die Nummer ist so schlecht lesbar, dass sich kein Besitzer herausfinden lässt.

Sie ist sehr lieb und anhänglich und lässt sich gerne streicheln. Hier genießt sie entspannt die ersten Sonnenstrahlen und wartet darauf, wieder abgeholt zu werden.

Wer vermisst sie?

————————————–

Der hübsche Robin kam als Fundkater aus Weinberg zu uns. Er sieht noch ziemlich mitgenommen aus und muss erst wieder etwas aufgepäppelt werden. Er ist etwa zwei Jahre alt´und sehr lieb und verschmust. Er freut sich über jede Streicheleinheit und versteht sich gut mit den anderen Katzen in seinem Zimmer.

————————————–

Darling kam Mitte Dezember zu uns ins Tierheim. Sie wurde 2016 geboren und ist noch sehr schüchtern. Anfangs konnte man sie gar nicht anfassen, stattdessen versteckt sie sich am liebsten vor uns. Mittlerweile lässt sie sich gut streicheln, wenn sie im Zimmer herum läuft und von sich aus, auf Menschen zukommt. Wenn sie in ihrer Höhle liegt, will sie weiterhin ihre Ruhe haben.

Mit Zeit und Geduld wird sie sicher auch im neuen Zuhause ein tolles, zutrauliches Kätzchen. Wir suchen für Daling Leute mit Katzenerfahrung ohne kleine Kinder, die ihr die nötige Geduld und Zeit gerne schenken um ihr den Start in einem neuen Zuhause zu erleichtern.

Mit anderen Katzen versteht sich Darling sehr gut und es wäre schön, wenn sie wieder mit anderen Katzen zusammen leben könnte.