You are here: Home » Freigänger 1

Freigänger 1

Barney! Ein bildhübsches Katerchen mit wunderbar weichem Fell. Barney kam als Fundkater zu uns ins Tierheim und wurde nie vermisst. Nun suchen wir ein neues Zuhause für ihn. Er sitzt gleich im ersten Katzenzimmer und ist zu allen Besuchern zutraulich und freundlich und lässt sich sehr gerne streicheln. Barney ist etwa 2015 geboren und ein ruhiger, angenehmer Hausgenosse.

—————————————-

Kaum zu glauben, aber unsere Lucy ist immer noch im Tierheim!

Lucy kam als Fundkätzchen zu uns. Sie ist ein ganz zierliches Kätzchen, das aber ganz genau weiß, was es will. In ihrem Zimmer hat sie sogar die großen und kräftigen Kater im Griff. Alle kuschen vor ihr, daher hat sie – wenn möglich – auch ein Einzelzimmer.

Menschen gegenüber ist Lucy eine absolut anhängliche und verschmuste Katze und sehr lieb, doch mit anderen Katzen möchte sie nicht teilen müssen. Wir suchen daher einen Einzelplatz für sie, an dem sie die Königin sein darf und ihre Menschen und ihr Zuhause für sich allein haben darf.

—————————————-

Balu wurde am 20.03.2015 geboren und kam zu uns ins Tierheim, da sich sein Herrchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um Balu kümmern konnte. Balu ist ein sehr lieber und anhänglicher, großer und stattlicher Kater. Er mag keine Artgenossen und bewohnt bei uns ein Zimmer für sich allein. Balu möchte in seiner neuen Familie wieder Alleinherrscher sein und die Liebe seiner Menschen ganz für sich allein beanspruchen.

Kinder wären kein Problem, sollten allerdings schon etwas größer sein, da Balu etwas grob ist beim Spielen.

—————————————-

Amor kam als Fundkater zu uns und sucht ein neues Zuhause. Er kam gemeinsam mit vier anderen Katzen zu uns und versteht sich mit Artgenossen sehr gut. Menschen gegenüber ist er anfangs etwas vorsichtig, taut aber schnell auf und ist dann sehr anhänglich und verschmust.

Es wäre schön, wenn Amor in seinem neuen Zuhause wieder einen Katzenkumpel hätte und nicht als Einzelkater gehalten wird.

 —————————————-

Elvis wurde im März 2018 geboren und kam nun im September zu uns ins Tierheim. Seine Leute konnten sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern. Bei uns schloss er schnell Freundschaft mit Amor. Die beiden teilen sich ein Zimmer und kommen prima miteinander zurecht. Wer gleich zwei Katzen aufnehmen möchten – fände hier das optimale Duo.

Beide spielen gerne und sind sehr menschenbezogen und anhänglich.