You are here: Home » Hasen

Hasen

 
 
 
Linus und Louis sind etwa 1,5 Jahre alt. Leider hatte ihr Herrchen keine Möglichkeit, sie in die neue Wohnung mit zu nehmen und brachte sie daher zu uns. Da sie nicht kastriert waren, wurden sie getrennt gehalten. Im Sommer durften die zwei im Freien sein und im Winter kamen sie ins Warme. Eines der Kaninchen ist noch etwas schüchtern, aber mit etwas Geduld wird er sicher schnell zahm.
 
———————————————
 
 
Bandit wurde am 15.05.2017 geboren. Er lebte bisher mit einem Meerschweinchen zusammen. Mitte Feburar wurden beide bei uns abgegeben, weil das Kind der Familie eine Allergie entwickelte.
 
———————————————
 

 Flocke wurde im August 2017 geboren. Ihre Besitzerin zog um und lies Flocke unversorgt in der Wohnung zurück. Flocke ist weiblich und sehr zutraulich. Sie wurde bisher nur drinnen gehalten. Nun suchen wir ein neues Zuhause für sie – am besten natürlich in Gesellschaft zu Artgenossen.