You are here: Home » Jacky

Jacky

 

  

Jacky wurde am 10.12.2015 geboren und kam Ende Dezember 2019 zu uns ins Tierheim. Er ist ein lustiger und neugieriger Dalmatiner-Border-Mix.

Jacky lebte bei älteren Leuten, die mit seinem Temperament vollkommen überfordert waren und nicht in der Lage waren, ihn zu erziehen. Wenn Jacky den nötigen Auslauf und Aufgaben von seinen neuen Besitzern erhält, wird er sicher ein toller Begleiter für bewegungsfreudige Menschen sein.

Im Umgang mit Kindern ist er brav, aber stürmisch. Mit Katzen versteht er sich gut und bei seinen Artgenossen kommt es auf die Sympathie an.

Im Tierheim ist er ein lustiger und verspielter Hund. Beim Gassigehen hat er noch manchmal Angst vor unbekannten Situationen, aber das gibt sich mit der Zeit sicherlich noch. Er kennt einfach noch nicht alles.