You are here: Home » Kira

Kira

Hallo, ich bin die Kira und wurde vor einigen Wochen schweren Herzens im Tierheim Ansbach abgegeben.

Was kann ich über mich erzählen? Ich werde im April 8 Jahre alt und bin im richtigen Zuhause ein absolutes „Goldstück“ (so sagen die Leute hier). Ich bin sehr gelehrig und gut erzogen, komme gut mit Artgenossen und auch mit Katzen zurecht. Ich bin eine sehr aktive Hündin, laufe brav an der Leine oder auch neben dem Fahrrad her und kann stundenweise alleine bleiben. Da ich eine sensible und manchmal auch schreckhafte Hündin bin, kam ich mit den kleinen Kindern in meinem Zuhause nicht mehr zurecht und suche deshalb eine neue Familie ohne oder mit größeren Kindern (ab 12 Jahren).

Meine Leute sollten aktiv und gerne in der Natur sein, kurzum wie ich ein Outdoor-Fan Ich hätte gerne ein Haus mit Garten, wo ich mich aufhalten und draußen toben kann. Ich brauche anfangs Zeit um Vertrauen zu euch aufzubauen und eine gewisse Eingewöhnungszeit. Vor Fremden weiche ich anfangs zurück, meine Familie liebe ich jedoch abgöttisch.

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet, ruft doch einfach im Tierheim an, dann erfahrt ihr noch mehr über mich und könnt einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Wuff, eure Kira