You are here: Home » Teddy

Teddy

Mischling Teddy versteht die Welt nicht mehr. Er behält das Tierheimtor fest im Blick, aber sein Herrchen wird ihn nicht mehr abholen können.

Teddy und sein Hundegefährte Balu kamen zu uns, nachdem ihr Herrchen verstorben ist. Balu fand schnell Interessenten und so wartet Teddy nun allein darauf, dass auch ihn jemand ins Herz schließt und mitnimmt.

Er ist 11 Jahre alt und sehr lieb Menschen gegenüber. Im Moment ist er natürlich noch etwas durch den Wind, da hier alles neu und fremd für ihn ist, aber er freut sich, wenn jemand mit ihm spazieren geht und taut schnell auf, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.

Teddy darf nach Absprache mit dem Nachlassgericht in eine Familie vermittelt werden, allerdings noch ohne Übereignungsvertrag, da erst geklärt werden muss, ob eventuell Verwandte des Verstorbenen Anspruch erheben. Dies ist sehr unwahrscheinlich, deshalb hat er bereits jetzt ein Plätzchen auf unserer Webseite bekommen.