You are here: Home » Tonky

Tonky

Unser Tonky ist mittlerweile 7 Jahre alt. Er ist richtig fit und hat zum Glück keinerlei Hüftprobleme. Tonky   ein unglaublich lieber und braver Schäferhund und will nur bei seinen Menschen sein. Er geht sehr gerne und lange spazieren und liebt es, gestreichelt und gekrault zu werden. Leider musste er zu uns ins Tierheim, weil sein Besitzer schweren Herzens feststellte, dass drei Schäferhunde doch zu viel sind.

Nun ist Tonky bereits seit ein paar Wochen bei uns und sehnt sich nach einem neuen Zuhause. Er freut sich über die Gassigänger, die mit ihm spazieren gehen. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, aber Rüden mag er gar nicht. Da regt er sich auch beim spazieren gehen sehr auf, wenn andere Rüden unterwegs sind – seiner Meinung nach geht das gar nicht! Wenn keine Rüden in der Nähe sind, geht Tonky brav und artig an der Leine spazieren.

Kinder in seiner neuen Familie sollten schon größer sein.