You are here: Home » Wohnungskatzen

Wohnungskatzen

Amadeus wurde im August 2000 geboren und lebte bisher als Wohnungskater. Da sich nun aus Zeitmangel niemand mehr um ihn kümmern konnte, wurde er bei uns abgegeben. Amadeus ist ein ruhiger, gemütlicher und sehr verschmuster Kater. Er lässt sich gerne streicheln und verwöhnen. Mit den anderen Katzen kommt er soweit zurecht. Er hat nur noch ein Auge, aber das stört ihn überhaupt nicht.

——————————–

Mimi wurde im Januar 2015 geboren. Sie wurde bei uns abgegeben, weil sie sich mit ihrem Bruder, mit dem sie zusammen lebte, nicht mehr vertrug. Es gab ständig Kämpfe zwischen den beiden. Mimi ist eine reine Wohnungskatze. Sie ist ihren Menschen gegenüber die liebste Katze – sehr verschmust und anhänglich. Im Tierheim versteckt sie sich im Moment noch unter Decken und in sicheren Höhlen, lässt sich aber prima anfassen und streicheln. Die anderen Katzen lässt sie hier links liegen und beachtet sie gar nicht.