You are here: Home » Wohnungskatzen

Wohnungskatzen

Maunz und Mimi suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Die Schwestern verbrachten ihr bisheriges Leben gemeinsam und möchten auch künftig zusammen bleiben.

Beide sind sehr zutraulich und lassen sich prima streicheln. Bei der Vermittlung haben sich schon oft Leute für die beiden interessiert und wollten sie abholen – aber es hat nie geklappt und die beiden sind immer noch bei uns. Es sind wirklich tolle, brave Katzen die endlich wieder ein Zuhause verdient haben.

—————————————-

 

Karthäuser-Mischling Pommes wurde im September 2014 geboren. Seine Besitzerin musste sich aus gesundheitlichen Gründen von ihm trennen und ihn zu uns bringen. Pommes ist ein neugieriger und Menschen gegenüber ein absolut lieber und verschmuster Kater. Nur mit seinen Artgenossen kommt er bei uns  leider gar nicht zurecht und geht bei allen anderen Katzen auf Konfrontation.

Wir suchen daher ein Zuhause ohne weitere Katzen für ihn.

—————————————-

Miezi (oben) und Schnucki (unten) suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind Geschwister und wurden 2016 geboren. Ihr Besitzer musste sich aus gesundheitlichen Gründen von den beiden trennen. Beide Katzen sind absolut lieb und verschmust. Schnucki ist etwas vorwitziger als Miezi. Miezi schaut erst mal ein wenig, bevor sie kommt. Schnucki ist sofort da, wenn jemand in ihr Zimmer kommt. Egal was wir machen, putzen, wischen, Klo ausmisten … Schnucki ist dabei, schmust und streicht uns um die Beine und sobald sich jemand in das Zimmer setzt, ist er auf dem Schoß. Er gibt Köpfchen und schnurrt laut und glücklich. Und spätestens dann ist auch Miezi da. Sitzt brav daneben und möchte ebenfalls verwöhnt werden.

Wer schenkt den beiden ein neues, glückliches Zuhause?