You are here: Home » Wohnungskatzen

Wohnungskatzen


Der hübsche Markis ist ein silbergrauer Perserkater. Er ist 10 Jahre alt und lebte bisher als reine Wohnungskatze, doch als sein Frauchen schwanger wurde, kam er zu uns. Markis ist sehr zutraulich und verschmust. Leider war sein Fell teilweise so verknotet, dass wir ihm eine schicke Sommerfrisur verpassen mussten. Hinten herum ist ein sein Fell nun ziemlich kahl, aber es wächst sicher schnell wieder nach. In seiner Kratzbaumhöhle liegt er mittlerweile kaum mehr – dies ist ein Foto aus seinen ersten Tagen im Tierheim – mittlerweile fühlt er sich pudelwohl und liegt lieber lang ausgestreckt auf dem Boden, auf Brettern oder dem Tisch.

Man merkt Markis seine 10 Jahre übrigens überhaupt nicht an :-).

——————————-

Oskar ist 2012 geboren und lebte bisher als reiner Wohnungskater. Über den Umzug ins Tierheim ist er bisher so entrüstet, dass er sich noch nicht anfassen lassen möchte. Wir geben ihm also noch etwas Zeit, zu uns Vertrauen zu fassen und begnügen uns so lange damit, ihn aus der Ferne zu betrachten :-).