You are here: Home » Wohnungskatzen

Wohnungskatzen

Wohnungskater Butzi ist ein neugieriger, aufmerksamer Kater. Sobald es am Tierheimtor klingelt, springt er auf und sieht hinaus. Wenn jemand ins Katzenhaus kommt, läuft er zur Zimmertür um gleich zu sehen, was sich da tut. Er ist neugierig und muss alles mitbekommen! Auch im neuen Zuhause wird er Beschäftigung und Abwechslung brauchen. Er war bisher sehr auf sein Herrchen fixiert.

Butzi wurde 2015 geboren und kommt mit anderen Katzen zurecht, sucht aber nicht unbedingt ihre Nähe.

——————————–

Mohrle (oben) und Peterle lebten die letzten sechs Jahre als Wohnungskatzen und wurden nun im Tierheim abgegeben. Sie suchen – gemeinsam ein neues Zuhause.

Mohrle ist anfangs etwas schüchtern und vorsichtig, wenn sie etwas oder jemanden nicht kennt. Sie braucht einfach etwas Zeit um sich auf neue Situationen einzustellen.

Peterle dagegen ist absolut zutraulich und anhänglich. Kaum war er ein paar Minuten bei uns, schon lies er sich glücklich von allen streicheln, die in sein Zimmer kamen.

Zwei tolle Wohnungskatzen also, die ihren neuem Herrchen und Frauchen sicher viel Freude bereiten werden.

——————————–

Sammy wurde 2009 geboren und lebte bisher als reine Wohnungskatze. Sie ist ein ganz goldiges, verschmustets Kätzchen. Etwas Zeit zum Eingewöhnen muss man ihr zugestehen, aber dann liebt sie ihre Menschen über alles.

Hunde mag sie nicht – aber wer braucht einen Hund, wenn er so ein goldiges Kätzchen hat?