You are here: Home » Zimmer 9

Zimmer 9

In Zimmer 9 leben zur Zeit drei scheue, ängstliche Katzen, die mit Menschen nicht viel zu tun haben wollen. Aber natürlich brauchen sie auch – wenn nicht dringender als alle anderen – ein Zuhause.

Für sie suchen wir entweder katzenerfahrene Menschen mit unendlich viel Geduld, Verständnis und Zeit, oder jemanden, der 1, 2, 3 … der scheuen Katzen Futter und einen sicheren, warmen Platz in einer Scheune oder auf einem Hof bieten könnte.

Petrus wurde im Mai geboren und lebt seit September bei uns im Tierheim. Er ist ebenfalls ein vorsichtiges und scheues Kätzchen. Er liebt es, sich gemütlich in die Katzenbetten und auf Kissen zu kuscheln und spielt und tobt mit den anderen jungen Katzen.

Bis er zu Menschen Vertrauen fasst, braucht er noch Zeit und endlich ein richtiges Zuhause. Seine neuen Leute müssen Katzenerfahrung und Geduld mitbringen und wie alle menschenscheuen Katzen, würde er sich über einen verträglichen Artgenossen freuen.

—————————————-

 

Chilli fühlt sich in ihrer Höhle am sichersten. Auch sie ist seit Juli 2017 bei uns.

Stan ist schon etwas neugieriger geworden. Er lebt seit Juli 2017 bei uns.