You are here: Home » Balto

Balto

Balto hat keine Zeit für ein Foto – trotz der sommerlichen Temperaturen ist er ständig in Bewegung.

Er wurde am 07.04.2013 in Sizilien geboren und lebt seit Ende Mai bei uns im Tierheim. Er ist ein anhänglicher und freundlicher Hund, glücklich über jeden Menschen, der sich mit ihm beschäftigt und verträglich mit Hündinnen. Ob er mit Rüden zurecht kommt, entscheidet die Sympathie.

Balto kennt das Leben in Deutschland noch nicht, macht sich hier aber gut, geht gern spazieren oder läuft mit Hündinnen im Auslauf.

Er wird sicher etwas Zeit brauchen um sich in einem neuen Haushalt einzuleben, ist aber ein toller Hund, der das gut hinbekommen wird, wenn ihm Geduld entgegengebracht wird.

Lernt Balto doch mal bei einem gemeinsamen Spaziergang kennen, er freut sich auf euch.