You are here: Home » Kilo

Kilo

Kilo wurde abgegeben, weil sein Besitzer in seiner Wohnung keine Tiere halten durfte.

Kilo ist drei Jahre alt und kastriert. Er ist Menschen gegenüber ein sehr freundlicher und lieber Hund, aber reagiert oft noch ängstlich, duckt sich und weicht erst einmal zurück. Sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint, weicht er einem nicht mehr von der Seite. Unseren anderen Hunden gegenüber zeigt er sich verträglich. Das Zusammenleben mit Kindern und Katzen kennt er nicht.

Kilo kann aktuell nicht allein Zuhause bleiben – das hat er noch nicht gelernt. Er bellt dann zwar nicht, aber macht Sachen kaputt, wenn er allein gelassen wird.

Kilo wurde bereits von seinem Vorbesitzer einem Tierarzt vorgestellt, der eine Dermatitis feststellte.

Er ist ein absolut lieber und guter Hund – kommt ihn doch mal besuchen und lernt ihn bei einem gemeinsamen Spaziergang kennen und lieben.