You are here: Home » Mozart

Mozart

Wenn man den Jagdhund-Mix kennenlernt, mag man es nicht glauben, das man es mit einem Senior von bereits 11 Jahren zu tun hat. Er ist ein wahrlicher Jungspund, physisch gesund und hat keinerlei Altersgebrechen.
 
Mozart läuft mittlerweile gut an der Leine. Zwei Stunden am Stück Gassi gehen ist für ihn überhaupt kein Problem, er könnte durchaus noch länger laufen. Jogger und Radfahrer interessieren ihn dabei nicht.
 
Bei uns im Auslauf läuft er mit einer Hündin, deshalb wäre der Bub sicherlich auch als Zweithund geeignet. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Katzen mag Mozart jedoch nicht.
 
Die Situation im Tierheim macht ihm leider extrem zu schaffen! Er fängt vor lauter Verzweiflung damit an seine Schwanzspitze blutig zu beissen.
Wir wünschen uns sehr, dass Mozart bald ein liebevolles und geeignetes Zuhause findet.