You are here: Home » Nelly

Nelly

Nelly ist eine ca. 5 Jahre alte, unkastrierte Mischlingshündin mittlerer Größe und wurde wegen Krankheit des Besitzers abgegeben.
Die charmante Hundedame ist sehr freundlich und äußerst verschmust. Fremden Menschen gegenüber verhält sie sich zunächst etwas zurückhaltend, blüht aber schnell auf, sobald sie merkt, dass die Menschen ihr wohlgesonnen sind.
Mit Artgenossen kommt Nelly im Allgemeinen gut zurecht, allerdings neigt sie etwas zur Eifersucht. Das Höchste für die Hundedame wäre daher ein Platz als Einzelhund.
 
Auch für Anfänger wäre Nelly gut geeignet. Sie mag es gerne etwas ruhiger. Aufgedrehte und lärmende Kinder findet sie nicht so toll und auch Katzen sind nicht ihre Kragenweite.
 
Gerne geht Nelly spazieren und genießt jede Aufmerksamkeit die man ihr entgegenbringt.