Legolas (braun, geboren am 07.07.2021)  und Marlon (schwarz, geboren am 06.06.2017)  kamen aufgrund des plötzlichen Todes ihres Besitzers am Jahresanfang 2026 zu uns und haben sehr getrauert.  Mittlerweile sind sie auf einer Pflegestelle untergebracht und müssen nicht mehr im Tierheim leben.
 
Beide Hunde sind sehr sensibel und anfangs ängstlich, doch sobald sie Vertrauen gewinnen, absolut liebe und anhängliche Hunde. Sie haben ein sehr sanftes Wesen und hängen sehr aneinander und suchen daher gemeinsam ein neues Zuhause in einer ruhigen, stressarmen Umgebung bei galgoerfahrenen Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen. 
 
Legolas und Marlon wurden von ihrem Besitzer sehr geliebt und gut versorgt und wir hoffen sehr, dass sich Menschen finden, die beiden gemeinsam eine Chance geben und ihnen zeigen, dass es nach all dem Verlust wieder Sicherheit und Geborgenheit geben kann.