You are here: Home » Veranstaltungen

Veranstaltungen

Weihnachtsbasar im Tierheim:

+++ Dieses Jahr ist es wieder soweit! Am 20.11.2021 findet der diesjährige Weihnachtsbasar statt. Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise. +++

Die gute Nachricht zuerst: Der Weihnachtsbasar findet statt und wir freuen uns sehr darüber.

Allerdings wird vieles aufgrund von Corona dieses Jahr anders ablaufen müssen.

Daher gibt es leider keine Verpflegung. Weder Kaffee und Kuchen, noch Grillgut und der Weihnachtsbasar findet ausschließlich im Freien statt.

Katzenhaus, Hundehaus und Kleintierhaus müssen leider geschlossen bleiben.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Jährlich öffnet das Tierheim am Samstag vor dem ersten Adventswochenende seine Pforten für den Weihnachtsbasar und wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Hier haben wir einige Fotos der letzten Jahre zusammen gestellt.

Nach der Eröffnung durch Herrn Pfisterer geht es immer sehr schnell. Im Handumdrehen sind viele Adventskränze, Gestecke, selbstgestrickte Socken und vieles mehr blitzschnell verkauft. Zum Glück sind unsere Grillmeister und die Damen an der Kuchentheke auf den Ansturm vorbereitet und der Verpflegung mit Kaffee und Kuchen, sowie Bratwürstchen, Steaks und Salaten steht nichts mehr im Wege.

Auch der Bücherverkauf lockt den ein oder anderen an und so ist an diesem Tag bestimmt für jeden etwas dabei.

Wir möchten uns  herzlich bei allen Helfern, Bastlern, Kuchenbäckern, Mitorganisatoren, Unterstützern und natürlich allen Besuchern für gelungene Feste bedanken!

Hier noch ein paar Impressionen vom Weihnachtsbasar.