+++ Unsere Tiervermittlung findet Mittwoch und Samstag nach rechtzeitiger, vorheriger Terminvergabe statt. +++

Zweimal pro Woche, Mittwoch und Samstag von 15-17 Uhr, öffnen wir unsere Pforten zur Tiervermittlung.

Zu diesen Zeiten können Sie gerne nach Terminvereinbarung vorbei kommen und unsere Tiere kennenlernen.

Wir informieren Sie gerne und viele unsere Tiere freuen sich über Streicheleinheiten. Zu den Vermittlungszeiten können Sie all Ihre Fragen stellen. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Schützlinge vorzustellen, Sie zu beraten und Ihnen dabei zu helfen, das richtige neue Familienmitglied zu finden.

Bitte bringen Sie bei Ihrem Besuch ein bisschen Zeit und Geduld mit :-)

Unsere Schutzgebühren betragen:

pro Katze:       120,-€
pro Hund:      200,-€      kastrierter Hund männlich:    250,- €      kastrierter Hund weiblich: 300,- €
pro Kleintier:    20,-€      kastriertes Kleintier: 40,- €                   kastriertes und geimpftes Kleintier: 50,- €