Sofern es vom Platz her möglich ist, nehmen wir Ihre Hunde, Katzen und Kleintiere auch gerne vorübergehend in Pension auf, wenn Sie in den Urlaub fahren, oder z.B. ins Krankenhaus müssen und niemanden haben, der sich um Ihren Liebling kümmert.

Natürlich kann ein Tierheim nicht den Komfort einer Hunde- oder Katzenpension bieten, dennoch bringen viele Leute ihre Tiere regelmäßig gerne zur Pension zu uns.

Die Hunde leben bei den Tierheimhunden im Hundehaus, werden von unseren Gassigängern spazieren geführt und dürfen, wenn sie sich mit anderen Hunden vertragen, in unserem Auslauf mit anderen Hunden spielen.

Ihre Katzen werden im Katzenhaus untergebracht. Einzelzimmer gibt es hier nur sehr selten, doch bisher fanden wir immer geeignete Zimmergefährten, die sich miteinander vertragen haben.

Die Pensionsgebühren betragen:

für Mitglieder                      für Nichtmitglieder

Hund                          14,00€                                            16,00€

Katze                            8,00€                                            10,00€

Kleintier                      4,00€                                               4,00€

Da wir primär für Fund- und Abgabetiere zuständig sind, bitten wir Sie kurzfristig anzurufen und abzuklären, ob wir aktuell Platz für Pensionstiere frei haben.

Die Pensionsgebühren sind im Voraus zu bezahlen.