Noemi kam Ende November 2023 als dünnes, mageres und verwahrlostes Kätzchen zu uns. Sie saß als Fundkatze in einem Wohngebiet und war sichtlich schon länger allein unterwegs.

So nach und nach erholte sie sich langsam, war aber lange kränklich. Bei einem Bluttest kam heraus, dass sie einen Corona-Viren Titer hat. Ein PCR-Test ergab mittlerweile, dass sie kein Ausscheider der Viren mehr ist. 

Noemi ist heute ein lebensfrohes und abenteuerlustiges Kätzchen, das nur darauf wartet, wie ein kleiner Wirbelwind durch ihr neues Zuhause zu toben. Aufgrund des Corona-Viren Titers wird sie in Einzelhaltung vermittelt oder zu einer Katze, bei der ebenfalls ein Corona-Viren Titer bekannt ist und die ebenfalls kein Ausscheider mehr ist. 

Heute ist Noemi fit, lebhaft, verschmust, verspielt – und damit bereit für den Umzug in ein neues Zuhause.