You are here: Home » Freigänger 2

Freigänger 2

Die kleine Lola ist noch etwas schüchtern und zieht sich lieber erst einmal in sichere Entfernung zurück. Sie lässt sich aber vorsichtig streicheln, wenn man sich ihr mit Ruhe und Geduld nähert.

Wir suchen ein neues Zuhause bei Menschen mit viel Geduld und Erfahrung, die ihr die Zeit schenken, langsam Vertrauen zu fassen.

Lola könnte auch gut gemeinsam mit einer anderen Katze gehalten werden, da sie sich mit Artgenossen gut versteht.

——————————

Chacko ist ein Fundkater aus Röderhof bei Gebsattel. Da er kein Zuhause hatte, wurde er zu uns gebracht und warte nun bei uns auf ein neues Zuhause.

Chacko ist uns gegenüber noch misstrauisch und es wird noch etwas Zeit brauchen, bis er Vertrauen fasst. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht.

——————————

Max wurde im Juni 2021 geboren und kam im August zu uns. Aktuell muss er noch einen Halsschirm tragen, aber bald ist er den auch los. Max ist ein verspielter, junger und verschmuster Kater und ist bald bereit für sein neues Zuhause.