You are here: Home » Freigänger 2

Freigänger 2

Maggy und Woody suchen unbedingt gemeinsam ein neues Zuhause. Maggy sitzt hier links und ist bereits 16 Jahre alt. Dementsprechend ist sie auch etwas ruhiger, als ihr Kumpel Woddy, der erst 12 Jahre alt ist.

Beide Katzen lebten bisher als Freigänger und wurden im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzer umzogen und sie nicht mitnehmen konnten. Sie möchten auch im neuen Zuhause nach der Eingewöhnungszeit wieder hinaus gehen können. Maggy ist bestimmt nicht mehr so viel unterwegs und geht nicht mehr so weit weg, aber Woody macht schon den Eindruck, als würde er seine Streifzüge sehr genießen. Beide sind sehr anhänglich und lassen sich sehr gerne streicheln und schmusen.

Kurz bevor dieses Foto entstand sprang Maggy zu Woody auf das Dach und putzte fürsorglich sein Fell. Er blieb liegen und ließ sich verwöhnen. So ein goldiges Paar kann man nicht trennen – es wäre so schön, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden.