You are here: Home » Freigänger 2

Freigänger 2

Maine Coon Mix Clarence kam Mitte Juli als Fundkater zu uns ins Tierheim. Er ist ein schöner, großer, stattlicher Kater. Clarence schmust sehr gerne und ist sehr zutraulich. Mit den anderen Katzen in seinem Zimmer kommt er ganz gut zurecht, geht aber seine eigenen Wege.

——————–

Klausi hat es sich gemütlich gemacht und lässt sich auch durch die Kamera nicht stören. Er kam als Fundkater zu uns und erholt sich nun erst einmal von den Strapazen des Streunerlebens. Klausi ist noch recht mager und hat chronischen Schnupfen. Doch das hält ihn nicht davon ab, hier sein Leben zu genießen. Er schmust und kuschelt sehr gerne und ist sehr anhänglich. Klausi kommt auch mit anderen Katzen gut zurecht.

——————–

Maxi kam leider nicht damit zurecht, dass ihr Herrchen und Frauchen ein Baby bekamen. Sie zog sich zurück und wurde unsauber.

Nun wartet Maxi im Tierheim auf ihr neues Zuhause. Sie ist eine sehr aufmerksame und neugierige Katze, schmust sehr gerne und ist sehr menschenbezogen. Wir suchen ein ruhiges Zuhause für sie. Kinder im Teenageralter sind dabei kein Problem. Maxi ist acht Jahre alt, das merkt man ihr aber überhaupt nicht an.

——————–

Der goldige Flo ist unser Tierheimopa. Er kam als Fundkater zu uns und hat schon so einige Jährchen auf dem Buckel. Aber das beeindruckt ihn wenig.

Egal wer in sein Zimmer kommt, zum Schmusen und kuscheln eignet sich jeder und so liegt er zufrieden schnurrend auf Beinen und Schößen und genießt sein Katerleben.

Flo ist sehr zierlich aber fit, sehr zutraulich und freundlich und sucht nun noch ein wunderschönes Zuhause für die letzten Lebensjahre.

——————–

Sarah ist ein Fundkätzchen aus Ansbach. Sie ist ein ganz goldiges und verschmustes Mädel, sehr zutraulich und anhänglich. Sarah lässt sich gerne streicheln und freut sich über jeden Besuch.

Hier lässt sie sich allerdings nicht in ihrem Mittagsschlaf stören, sondern beginnt nur wohling zu schnurren. Auch mit den anderen Kätzchen in ihrem Zimmer kommt sie gut zurecht.