You are here: Home » Freigänger 2

Freigänger 2

Eddie wurde Ende September in Flachslanden beim Edeka aufgefunden. Er war unkastriert, nicht tätowiert oder gechipt. Er war sehr zurückhaltend und ängstlich und hatte eine Verletzung am linken Auge. Wer vermisst ihn oder weiß wo er hingehört?

Mittlerweile sitzt Eddie im 1. Zimmer im Katzenhaus und ist gerne draußen im Holzhäuschen. Dort hat er vieles gut im Blick und ist selbst gut versteckt. Doch er sehnt sich nach Streicheleinheiten. Wer den Weg zu ihm findet, kann ihn mit den ersten Streicheleinheiten schnell aus seinem Versteck herauslocken und hat dann ein Katerle vor sich, das zwar vorsichtig, aber sehr glücklich Köpfchen gibt, kuschelt und sich streicheln lässt. Eddie ist ein Traumkater! Ein ganz lieber, unglaublich sanfter Bub, der sich nicht nur zufrieden streicheln lässt, sondern auch noch glücklich leise dabei maunzt.

Eddie braucht nur etwas Zeit und jemanden, bei dem er sich wohl fühlen darf. Er ist ein sehr sanfter Kater und wird seine Familie bestimmt sehr glücklich machen.

————————————

Zeig mal, was hast du da? Gib mal her!

Luis, ein Fundkater aus Wittelshofen, ist sehr neugierig. Er kam am 25. September zu uns.Vielleicht vermisst ihn ja jemand?

Luis ist sehr zutraulich und schmusig.