You are here: Home » Freigänger 2

Freigänger 2

Die kleine Lola ist noch etwas schüchtern und zieht sich lieber erst einmal in sichere Entfernung zurück. Sie lässt sich aber vorsichtig streicheln, wenn man sich ihr mit Ruhe und Geduld nähert.

Wir suchen ein neues Zuhause bei Menschen mit viel Geduld und Erfahrung, die ihr die Zeit schenken, langsam Vertrauen zu fassen.

Lola könnte auch gut gemeinsam mit einer anderen Katze gehalten werden, da sie sich mit Artgenossen gut versteht.

——————————

Joker ist Anfang August in der Meinhardswindener Straße in Ansbach zugelaufen. Leider scheint er niemandem zu gehören.

Er ist im ersten Moment etwas vorsichtig, aber nur Sekunden später schnurrt er glücklich und genießt seine Streicheleinheiten.

——————————

Chacko ist ein Fundkater aus Röderhof bei Gebsattel. Da er kein Zuhause hatte, wurde er zu uns gebracht und warte nun bei uns auf ein neues Zuhause.

Chacko ist uns gegenüber noch misstrauisch und es wird noch etwas Zeit brauchen, bis er Vertrauen fasst. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht.

——————————

Napoleon ist ein ganz lieber, anhänglicher und verspielter Kater. Er kam zu uns, als sich sein Besitzer leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Er sieht leider nur noch auf einem Auge, aber das ist kein Problem für ihn. Er kommt damit gut zurecht. Napoleon ist wirklich ein toller Kater, wer ihm ein neues Zuhause schenkt, wird viel Freude mit ihm erleben und ihn nie wieder missen wollen.

——————————

Shadow kam Mitte August zu uns. Er ist ein Fundkater aus Anfelden. Sobald sich ihm jemand nähert, nimmt er schnell Reißaus und versteckt sich zwischen Decke und Türrahmen – bloß weg von den gefährlichen Menschen.

Shadow ist geimpft und kastriert und bereit für ein neues Zuhause. Er lässt sich nicht anfassen und legt keinen gesteigerten Wert auf die nahe Gesellschaft von Menschen. Aber über ein sicheres Plätzchen, einen Schuppen oder einen Stall, oder eine warme Hütte und gutes Futter würde er sich natürlich trotzdem freuen. Wer hätte denn Platz für den Buben? Er würde sich bestimmt als guter Mäusefänger revangieren.

Shadow wurde etwa 2018 geboren.