You are here: Home » Freigänger 2

Freigänger 2

 

Gino kam als Fundkater ins Tierheim. Er ist ein braver, verschmuster Kater. Im Moment muss er sich noch etwas eingewöhnen, aber das dauert sicher nicht mehr lange. Er wartet im ersten Katzenzimmer auf seine neue Familie 🙂

—————————————-

Chrissi hält sich seit dem Herbst 2017 in Wiedersbach auf und gehört scheinbar nirgendwo hin. Kaum zu glauben, dass niemand sie aufnehmen wollte und sie im Tierheim landete. Sie ist ein absolut goldiges Kätzchen. Sehr zutraulich und verschmust. Bei uns sitzt sie noch viel in ihrem Kratzbaum, doch wenn man sie etwas streichelt, kommt sie bald heraus und setzt sich ihrem Besucher auf den Schoss. Dort aalt sie sich dann gemütlich und schnurrt und kuschelt was das Zeug hält. Vor lauter Entzücken schaut dann ihre Zungespitze aus dem Mäulchen. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber dafür umso dankbarer und verschmuster.