You are here: Home » Freigänger 2

Freigänger 2

Die kleine Motte kam Mitte April zu uns, nachdem sie in einem Garten im Innenstadtbereich von Ansbach zugelaufen ist.

Motte ist ein scheues, junges Kätzchen aus dem letzten Jahr. Sie ist aber auch sehr neugierig. Wenn man in ihrem Zimmer ist und eine andere Katze streichelt, guckt sie neugierig durch die Glastür und würde zu gerne auch näher kommen. Wenn nur die Angst nicht wäre. Zwischendurch steckt sie ihr neugieriges Köpfchen schon durch die Katzenklappe, nur das letzte bißchen Mut fehlt einfach noch.

Motte würde sich prima als Zweitkatze eignen. Sie könnte sich viel von der anderen Katze abgucken und wäre bestimmt eine prima Spielgefährtin. Mit etwas Einfühlungsvermögen und Geduld, fasst sie in einem neuen Zuhause bestimmt schneller Vertrauen, als im Tierheim und wird bald ihre Streicheleinheiten genießen können.

——————————————-

Unsere hübsche Rosi ist bereit für ein neues Zuhause. Bis es soweit ist, findet sie unsere Kratzbaumhöhlen sehr gemütlich. Wenn man sie besucht, hat sie sich immer ein gemütliches Plätzchen gesucht.

Rosi kam Mitte März als Fundkatze zu uns. Leider wurde sie nicht wieder abgeholt – dabei ist sie unglaublich verschmust und anhänglich.

Im Tierheim ist sie in braves und unauffälliges Kätzchen.