You are here: Home » Freigänger 2

Freigänger 2

Die hübsche Minka ist manchmal etwas vorsichtig. Sie kam zu uns nachdem sie einen Unfall hatte, aber mittlerweile hat sie sich schon wieder ganz gut erholt. Sie ist ein liebes, sanftes Kätzchen und lässt sich gerne streicheln. In einem neuen Zuhause wird sie sicher noch viel mehr auftauen und zeigen, was für ein tolles Kätzchen sie ist.

——————————–

Die Geschwister Michelle und Mike wurden im April 2018 geboren. Beides sind sehr liebe, verschmuste und anhängliche Katzen. Ihre Vorbesitzer brachten sie zu uns, weil in der Familie jemand eine Allergie entwickelte.

Es wäre schön, wenn die beiden gemeinsam ein neues Zuhause finden würden. Und wenn jemand gerade ein tolles Katzenpärchen sucht, ist er bei Michelle und Mike genau richtig.

  

——————————–

Billy wurde Ende April in Röckingen gefunden. Bisher hat ihn leider niemand vermisst. Er ist etwa fünf Jahre alt und scheint Menschen nicht gewöhnt zu sein. Wir suchen für ihn ein neues Zuhause, in dem er sich langsam eingewöhnen und Vertrauen fassen kann. Ein warmer Schlafplatz, ein gut gefüllter Futterplatz, das ist das, was er für den Anfang braucht. Alles andere wird sich geben. Dabei wäre ein Platz auf einem Hof mit viel Freigang super und wer weiß, vielleicht entwickelt er sich ja schneller als gedacht zum großen Schmusekater.