You are here: Home » Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern ganz herzlich bedanken!

Leider ist es uns gar nicht möglich, alle Spender namentlich zu nennen (manche möchten das auch gar nicht), geschweige denn alle Spenden aufzulisten.

Ohne Spenden und Menschen die uns gerne unterstützen möchten, wäre der Tierheimalltag um einiges mühsamer und so möchten wir herzlich Danke sagen:

… für die Zeit und die Ausdauer unserer unermüdlichen Gassigänger, die dem Wetter bei Wind, Regen und sengender Hitze trotzen.

… für die Zeit, Liebe und Geduld unserer Katzenflüsterer, die unsere Samtpfoten mit Streicheleinheiten und Leckerli verwöhnen.

… für die Spende der Erlöse aus Tombolas, Sommerfesten, Wettbewerben vieler Kindergartengruppen, Schulklassen, Geburtstagsfeiern, Musikgruppen und Sportvereine.

… für die ehrenamtliche Unterstützung und die Sachspenden an unseren Tierheimfesten.

… fürs aufopferungs- und liebevolle Aufpäppeln unserer mutterlosen Katzenwelpen.

… für die Spende von Katzen-, Hunde-, Vogel-, Kleintierfutter, Kratzbäumen, Transportboxen, Käfigen, Spielzeug, Büchern, Handtüchern, Decken, Futternäpfen, Leinen, Leckerle, Streu …

… für Geld-, Futter- und Streuspenden von Unternehmen.

Danke an die zuverlässigen und immer hilfsbereiten und professionellen Igelexpertinnen und -experten, die uns immer weiter helfen und sich liebevoll und gewissenhaft der kleinen, verletzten und hilfsbedürftigen Igel annehmen.

Danke an die Ersatz-Katzenmamas, die unsere verwaisten Katzenwelpen aufnehmen, päppeln und versorgen und ihnen mit viel Liebe die Mama ersetzen und einen guten Start ins Leben ermöglichen.

Vielen Dank auch allen, die uns regelmäßig oder einmalig mit Spenden unterstützen, uns Futter, Leinen, Bettchen, Kratzbäume und Medikamente vorbei bringen, die die eigenen Tiere nicht mögen oder nicht mehr brauchen.

——————————————–

Am 25.5.19 kamen Lina und Martha, beide 9 Jahre alt, ins Tierheim, um uns eine Geldspende zu überreichen.
Beide haben am Straßenfest in Eyb eine Verlosung veranstaltet, bei der sie 52,61 Euro für das Tierheim eingenommen haben.

Wir finden das einfach Spitze!!!

Vielen herzlichen Dank den jungen Tierfreunden.