You are here: Home » Meerschweinchen

Meerschweinchen

Die goldigen Meerschweinchenmädels Peanut (oben) und Jelly wurden 2016 geboren. Nun kamen sie ins Tierheim, weil ihre Besitzer leider nicht mehr genug Zeit für sie hatten.

Die beiden sind noch ewtas scheu und verschwinden schnell in ihren Häusern, wenn jemand kommt. Aber mit etwas Geduld und Zeit werden sie bestimmt zutraulicher.

————————————-

Bella und Stella wurden 2014 geboren. Sie wurden für ein Kind gekauft, das nun keine Lust mehr auf die Tiere hatte.

Die zwei sind ganz niedliche Schweinchenmädchen. Bella, die braun-weiße und zierliche, kommt schon mal her und schnuppert an der Hand.  Stella, die schwarze, ist ein kleines Pummelchen und noch etwas vorsichtiger.  Mit ein wenig Geduld und Zeit werden die beiden in einem neuen Zuhause bestimmt noch zutraulicher.