You are here: Home » Katzenkinder

Katzenkinder

Mia ist ein bildhübsches Kätzchen. Sie wurde im Juni 2022 geboren und kam Ende Juli mit ihrer Mutter und ihren beiden Geschwistern zu uns ins Tierheim.

Alle vier sind noch sehr scheu Menschen gegenüber, doch mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen fassen auch ängstliche Katzenkinder Vertrauen und werden zutraulich.

Sie brauchen nur etwas Zeit.

Mina ist die Schwester von Mia – genauso goldig, genauso schüchtern.

Auch sie wird etwas Zeit brauchen, bevor sie Vertrauen fasst.

Inferno – der Dritte im Bunde – ist das Brüderchen von Mia und Mina.

———————————

Katerchen Joy und seine Schwestern Juvia und Justia sind ebenfalls noch sehr schüchtern. Untereinander wilde Tiger, springen sie schnell in Sicherheit, wenn Menschen ihr Zimmer betreten. Aber auch sie werden zutraulich werden, wenn man ihnen Zeit lässt und ihnen mit Geduld und Verständnis begegnet.