You are here: Home » Coco & Milo

Coco & Milo

Coco und Milo gehören zusammen – sie sind ein untrennbares Gepann.

Schon lange sind die beiden im Tierheim bekannt, da sie immer mal wieder vorübergehend in Pension bei uns waren. Leider verschlechterte sich der Gesundheitszustand ihres Frauchens so sehr, dass sie sich nicht mehr weiter um ihre Tiere kümmern konnte. Aus der letzten Pension wurde nun ein Daueraufenthalt und Coco und Milo warten auf ein neues Zuhause.

Beide sind schon etwa 11 Jahre alt und demnach ruhigere Tiere. Sie sind gern bei ihren Menschen und genießen es, gestreichelt zu werden. Beide sind mit kurzen Spaziergängen zufrieden. Ein Garten wäre toll für sie – bei uns genießen sie es, draußen zu sein und in der Wiese zu liegen.

Sie lebten früher auch mit einer Katze zusammen – Katzen im eigenen Haushalt tolerierten sie daher, fremde Katzen wurden gejagt.

Sie sind es gewöhnt stundenweise brav allein daheim zu bleiben.

Im Tierheim sind sie – gerade auch bei Familien mit Kindern – sehr beliebte Gassihunde.

Kurze Pause auf der Decke – Milo hat sich ein schönes Plätzchen gesucht.

Coco genießt die warmen Sonnenstrahlen in der weichen Wiese.

Nanu? Milo guckt etwas erstaunt.

Coco genießt ihre Streicheleinheiten.